Informationen...
 
StartseiteUmzugspläne...Bilder...Informationen...Linksammlung
 
 

Sie befinden sich hier: Informationen - Über uns

Über uns

19 unerschrockene junge Männer waren sich im Jahre 1990 nicht zuschade, die

            Narrenzunft Bawaldbohle e. V. Ellwangen

zu gründen. Unter der Patenschaft der Narrenzunft Eberhardzell beantragten wir dann 1991 die Aufnahme in den Alemannischen Narrenring (ANR). Heute besteht die NZ Bawaldbohle aus ca. 90 aktiven und 40 passiven Mitgliedern. Dabei zählt sie zu einer der kleinsten Zünfte im ANR.

2000 hatten wir zu unserem 10jährigen Jubiläum auch den 1. Ellwanger Narrensprung. Dieser war trotz der superschlechten Witterungsbedingungen ein Erfolg. Vor allem wurde die Gastfreundlichkeit der Ellwanger Einwohner immer wieder von anderen Hästrägern gelobt. Wir Ellwanger sind eben ein gastfreundliches Volk. Beim 2. Ellwanger Narrensprung zeigte sich sogar das Wetter von seiner besten Seite. Wieder ein Erfolg der seines gleichen sucht!

Aber wir sind nicht nur in der Fasnetszeit aktiv, denn unter'm Jahr stehen die unterschiedlichsten Aktivitäten an wie unser Kellerfest, ein Ausflug, Teilnahme an Fußballturnieren, Narrenralleys und Narrenschießen etc.

Bei uns ist immer etwas geboten!!


Du hast Lust bei uns mitzumachen? Dann nimm gleich Kontakt mit uns auf.

 
© Weible98 (2000 - 2018)Impressum